Banker Bastian Minet erhält die Prokura

11.01.2018 Mittelbadische Presse

Volksbank in der Ortenau würdigt Honauer Mitarbeiter

Rheinau-Honau/Offenburg(red/bru). Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank in der Ortenau haben Bastian Minet aus Honau Prokura erteilt. Er ist Leiter Vertrieb für das Händlergeschäft, teilte das Kreditinstitut mit. Bis 2013 war er im Bereich Elektronic Banking als Kundenberater für die Bank in Sachen Händlerkundengeschäft in ganz Deutschland unterwegs, bevor er im April 2013 die Gruppenleitung im Bereich Zahlungssysteme - Händlerkundengeschäft übernahm. Als Leiter Vertrieb für das Händlergeschäft führe und steuere Minet sechs Kollegen aus seiner Gruppe. Er plane mit der Bereichsleitung, wie die vorgegebenen Ziele umgesetzt werden, wie die Volksbank sich operativ und auch strategisch neuen Herausforderungen stelle. Gleichzeitig sei er "Sparringspartner" für Gruppen- und oder bereichsübergreifende Projekte. Operativ sei er in der Betreuung und Neugewinnung von Partnern, Banken und Großkunden über alle Branchen hinweg aktiv, so die Volksbank. Um sein Engagement zu honorieren, seine Kompetenz zu unterstreichen und dies auch entsprechend zu kommunizieren, wurde Bastian Minet nun Prokura erteilt, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

zurück zu Presse