Dominik Fehringer trifft Kronprinz

6.02.2018 Mittelbadische Presse

WRO wirbt auf Gesundheitsmesse in Abu Dhabi

Ortenau/Abu Dhabi (st). Die Wirtschaftsregion Ortenau (WRO) ist im dritten Jahr in Folge als Aussteller auf der internationalen Gesundheitsmesse Arab Health in Dubai vertreten. Dort präsentiert die WRO die Ortenau mit der Marke "blackforesthealth.de" als herausragende Region für medizinische Check-ups, Operationen, Rehabilitation und als Region mit hohem touristischen und kulturellen Potential. Der Messeauftritt auf der Arab Health in Dubai startete mit einem Höhepunkt. WRO-Geschäftsführer Dominik Fehringer konnte am Rundgang der königlichen Delegation über die Messe teilnehmen. Dabei fand er Gelegenheit, sich mit dem Kronprinzen von Abu Dhabi, Scheich Mohammed bin Zayed, auszutauschen. "Der Kronprinz zeigte sich interessiert an unserem Messeauftritt und hörte erstmals von den vielfältigen Angeboten in der Ortenau", freut sich Fehringer über den außergewöhnlichen Kontakt. "Wir haben uns rund zehn Minuten glänzend unterhalten. Besonders gefreut hat uns, dass der Kronprinz unbedingt ein Exemplar unserer Broschüre mitnehmen wollte."

zurück zu Presse